* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gedichte und Kurzgeschichten

* Letztes Feedback






In der Nacht

Jede Nacht werde ich wach!!!!!!!

Sehe Dinge im Traum ,die mir den Schlaf ,ganz plötzlich Rauben....

Denke an dich wo immer du auch bist...

Hast Du deine Augen geschlossen , oder denkst Du wie ich auch an Dich,auch an mich...

Die Nacht ist grau ,kalt und leer , doch in dieser Zeit ,der Einsamkeit,kann ich die schönen Dinge für eine kurze Zeit noch einmal finden....

Ich sehe Lichter strahlende Gesichter ,die mein Herz umschließen ,mit Wärme nicht nur mit Leid.......

Das ist für mich dann eine schöne Zeit!!!!!

Wo ich Dein Gesicht mit meinen Händen umschließen kann und keiner merkt mir meine Verzweiflung an ...........
20.12.15 11:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung